Oliver Friederici
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Friederici zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz C. •

Frage an Oliver Friederici von Franz C. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Frage an Oliver Friederici

Auf der sehr gelungenen Veranstaltung, vergangenen Donnerstag, 21., haben Sie gesagt, in Berlin stehen die Baufluchten zu weit vorne. Meine Frage ist, wie groß ist der Anteil der Straßen mit Baufluchten zu weit vorne? Ich schätze 80 %, was sagen Sie?

Vielen Dank im voraus, Franz Cimpa

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Cimpa,

das kann ich Ihnen nicht sagen, ich weiß es nicht. Hierüber gibt es m. E. auch keine umfassende Statistik.

In der Berliner Leipziger Straße ist die Lage aber offensichtlich, wir hatten das ja letzte Woche thematisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Friederici