Olaf Lehne
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Gabriele G. •

Frage an Olaf Lehne von Gabriele G.

Sehr geehrter Herr Lehne,

ich bin gebürtige Düsseldorferin und wohne seit einigen Jahren in Bochum.
Nun bin ich durch die Medien auf diese Seiten aufmerksam geworden und hätte
Herrn Dr. Lammert (CDU) gerne eine Frage gestellt.

Zu meinem Erstaunen muss ich leider feststellen, dass mein kommunaler Vertreter zwar hier aufgeführt wird, es aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht für nötig hält auch nur
eine einzige an ihn gerichtete Frage zu beantworten. Überhaupt sieht es mit der Beantwortungsstatistik der CDU nicht sehr rosig aus.

Wenn er dies von Anfang an nicht vorhatte, warum ist er dann hier aufgelistet?

Es tut mir leid, Sie hiermit zu belästigen aber leider habe ich keine Ausweichmöglichkeit in Bezug auf eine/en andere/en Kommunalpolitiker- oder politikerin der CDU in Bochum.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Galla,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst heute antworte. Nach Möglichkeit beantwortet Herr Prof. Dr. Lammert alle Anfragen, die ihn erreichen, sofern diese den Geboten der Höflichkeit entsprechen und unter Nennung vollständiger Kontaktdaten erfolgen. Er bevorzugt dafür allerdings - sowie ich selbst auch - die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfragen direkt an das Büro von Herrn Prof. Dr. Lammert zu richten:

Michael Rimmel
Abgeordnetenbüro
Prof. Dr. Norbert Lammert MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.