Portrait von Nina Eumann
Nina Eumann
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Eumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp M. •

Frage an Nina Eumann von Philipp M. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Eumann,

Als Jugendlicher der Generation Internet und passioniertem "Zocker" würde mich natürlich Interessieren wie sie zu den Themen "Killerspiele" und Datenschutz im Internet stehen. Sind sie für Verbote von den nicht näher definierten "Killerspielen" und für Vorratsdatenspeicherung? Und wie sieht überhaupt ihre Erfahrung zu diesem Thema aus? Nutzen sie das Internet? Spielen sie ab und zu mal ein Videospiel? Vielleicht sogar eins was man als "Killerspiel" bezeichnet?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Mfg

Philipp Müller

Portrait von Nina Eumann
Antwort ausstehend von Nina Eumann
DIE LINKE