Nese Erikli
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Mirko S. •

Sehr geehrte Frau Erikli, Finden Sie es richtig, dass die erhobenen Bußgelder aus der Corona-Politik In Bayern zurückgezahlt werden? Wenn ja, sollten Wir das nicht auch in Baden Württemberg machen?

Es würde sicher dazu dienen, die Spaltung in der Gesellschaft zu verringern....

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. In Bayern werden lediglich die Bußgelder zurückerstattet, die zu Unrecht verhängt wurden. Wenn in Baden-Württemberg Bußgelder zu Unrecht verhängt wurden, müssen auch diese erstattet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nese Erikli