Nadine Schön
CDU
Frage von Heinrich B. •

Frage an Nadine Schön von Heinrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schön,

mit Verärgerung habe ich Ihre Antwort zum Thama "militärischer Fluglärm in der TRA Lauter" gelesen, die Ihnen Herr Heim gestellt hat. Ich würde gerne fragen, warum die TRA Lauter für Sie so wichtig ist und nicht geschlossen werden darf. Ich wüßte gerne weiterhin von Ihnen, da Sie den Tourismus am Bostalsee schützen wollen, ob Sie tatsächlich den Tourismus und somit den Commerz über die Gesundheit der Bürger stellen. Eine letzte Frage betrifft den bald beginnenden Bundestagswahlkampf. Frage: Werden Sie sich wieder um ein Bundestagsmandat bemühen? Können Sie beim Wahlkampf den vom Kampfjetlärm geplagten Bürgern in die Augen schauen, die Ihre Gesinnung der TRA Lauter gegenüber kennen??, wenn Sie selbigen einen Kugelschreiber , Notizblock und Feuerzeug anbieten, und um deren Stimmen betteln??

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Blasius

Nadine Schön
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Blasius,

auch an Sie – wie an Herrn Marzen - richte ich die Bitte, von Zuschriften in Zukunft abzusehen. Wir vertreten unterschiedliche Standpunkte und dies muss man in einer Demokratie auch einfach mal aushalten bzw. akzeptieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schön