Nadine Hoffmann
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Björn H. •

Sehr geehrte Frau Hoffmann ihre Partei ist in den Umfragen sehr Stark, wie kann dieser Trend gehalten werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für die Anfrage.

Indem wir konsequent unseren Weg weitergehen (auch gegen Ausgrenzungsversuche und Diffamierungskampagnen) und den Menschen im Land aufrichtig darlegen, welche Lösungsansätze wir für die verschiedenen Krisen oder "Baustellen" (Energie, Bildung, Migration...) sehen und glaubhaft zeigen, dass Bürgernähe ein wesentliches Merkmal von Politik ist, werden wir aus meiner Sicht die Umfragewerte nicht nur halten, sondern weiter ausbauen können. Immer mehr Menschen werden das erkennen.