Portrait von Monika Thamm
Antwort von Monika Thamm
CDU
• 14.09.2011

(...) die Einrichtung des integrativen Theaters RambaZamba/Sonnenuhr halte ich für eine segensreiche pädagogische und künstlerische Einrichtung. Als Mitglied des Hauptausschusses weiß ich um die Knappheit der finanziellen Mittel der Stadt - ich werde anlässlich der Haushaltsberatungen das Finanzproblem der Stadt ansprechen und Ihre Finanznöte vortragen und mich für eine moderate Erhöhung einsetzen. (...)

Portrait von Monika Thamm
Antwort von Monika Thamm
CDU
• 17.08.2011

(...) Völlig unabhängig davon halte ich im Rahmen des Sexualkundeunterrichts die Behandlung des Themas Homosexualität für völlig in Ordnung. (...)

Portrait von Monika Thamm
Antwort von Monika Thamm
CDU
• 08.08.2011

(...) Ich halte unser U-Bahnnetz für gut. Der Wunsch nach einer Kommunalisierung der S-Bahn ist unrealistisch; weder die Bahn-AG würde dem zustimmen, noch hat die Stadt das Geld, der Bahn das Netz abzukaufen. Das einzige Unternehmen, welches technisch und logistisch in der Lage wäre, das S-Bahnnetz zu betreiben, wäre die BVG. (...)

E-Mail-Adresse