Monika Thamm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Thamm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Inga B. •

Frage an Monika Thamm von Inga B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Thamm,

ich finde es toll, dass das Tempelhofer Feld eine frei nutzbare Fläche ist. Warum kann das nicht so bleiben?

Viele Grüße
Inga Bach, 22 Jahre

Die Frage wurde gestellt im Rahmen der Aktion duhastdiemacht.de, die u.a. von der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung, dem Jugendportal des Deutschen Bundestags "Mitmischen.de" und dem Förderprogramm der Europäischen Union "JUGEND IN AKTION" unterstützt wird. duhastdiemacht.de will das demokratisches Bewusstsein bei Jugendlichen fördern und ihre Bereitschaft zum Engagement stärken. Gefördert wird das Portal von der Robert Bosch-Stiftung.

Mehr Infos zum Wahljahr 2011 hier auf duhastdiemacht.de.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bach,

da mir von Seiten der Senatorin für Stadtentwicklung - bis auf die Nutzung
einer Teilfläche für die Bundesgartenschau - keine konkreten Bebauungspläne
bekannt sind, wird die Fläche auf absehbare Zeit so bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Thamm,MdA