Sehr geehrte Frau Edis, sind Sie bereit sich mutig gegen rechte Hetzkampagnen zu stellen und für Fr. Prof. Brosius-Grasdorf im nächsten Wahlgang zu stimmen? | Frage an Mirze Edis (Die Linke) Direkt zum Inhalt
abgeordnetenwatch.de
Lobbysprünge stoppen!
Schluss mit dem nahtlosen Seitenwechsel in die Wirtschaftslobby! Wir fordern: Strengere Karenzzeiten für Spitzen:politiker:innen!
Nebeneinkünfte, Ausschussmitgliedschaften, Eigeninteressen: Unser Newsletter zeigt, was genau hinter den Politiker:innen-Profilen steckt. Bleiben Sie kritisch. Bleiben Sie informiert.
Sehr geehrte Frau Edis, sind Sie bereit sich mutig gegen rechte Hetzkampagnen zu stellen und für Fr. Prof. Brosius-Grasdorf im nächsten Wahlgang zu stimmen?
Eine wohnortnahe Versorgung ist wichtig, damit die Menschen ihre oft lebenswichtigen Medikamente sicher und zuverlässig erhalten - eine Apotheke ist mehr als eine Ausgabestelle.