Fragen und Antworten

Bild Mikey Kleinert
Antwort von Mikey Kleinert
DIE LINKE
• 07.02.2020

(...) ich empfinde die Werbung nicht als zeitgemäß oder angebracht. Ich kann auch den Ausschluss von Frauen nicht nachvollziehen, selbst wenn es dem historischen Charakter der Sprache entspricht. Ich kann Ihnen nicht beantworten, von wem dieses Schild ist, sollte es aber von der Stadt sein, könnte man nicht nur dagegen protestieren, sondern auch dagegen klagen. (...)

Bild Mikey Kleinert
Antwort von Mikey Kleinert
DIE LINKE
• 02.02.2020

(...) Zum einen würde ich anregen, dass die Verwaltung eine härtere Gangart gegen solche Unternehmen fährt und ihre Möglichkeiten nutzt. Wenn in den Wohnungen etwas nicht stimmt, wenn dort Leerstände oder ähnliches sind und die Verwaltung sie ahnden könnte, muss das auch getan werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Mikey Kleinert

Ausgeübte Tätigkeit
Jurastudent
Geburtsjahr
1995

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Stellingen-Eimsbüttel-West
Erhaltene Personenstimmen
7137