Michael Stübgen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Stübgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo W. •

Frage an Michael Stübgen von Ingo W.

Sehr geehrter Herr Stübgen,

Ihre Antworten auf die verschiedensten Fragen sind sehr umfassend und ausführlich. Die Beantwortung zeugt von einem Maß an Sachkenntis, welches das einzelner Menschen bei weitem übersteigen dürfte. Daher erlaube ich mir eine Frage, welche recht kurz beantwortet werden kann.

Wieviele Menschen haben sich bisher mit der Beantwortung der bei abgeordnetenwatch an Sie gerichteten Fragen beschäftigt?

mit freundlichen Grüßen
Weidelt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weidelt,

vielen Dank für Ihre EMail und die Frage, die ich kurz wie folgt beantworte:

"Wenn Sie mir eine Frage stellen, können Sie davon ausgehen, dass die Antwort von mir kommt und für deren Beantwortung mir meine Mitarbeiter zugearbeitet haben".

Mit freundliche Grüßen

Michael Stübgen, MdB