Michael Stübgen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Stübgen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margit B. •

Frage an Michael Stübgen von Margit B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Stübgen,

wir sind eine aus 21 Mitgliedern bestehende Selbsthilfegruppe aus Elsterwerda und Umgebung. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, dass unsere Mitglieder, von denen die meisten aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation nicht mehr beruflich tätig sind, weiter am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Aus diesem Grund möchten wir bei Ihnen anfragen, ob Sie uns eine politische Bildungsfahrt nach Berlin vermitteln können. Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Margit Bachmann

Beauftragte der Selbsthilfegruppe

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bachmann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Eine politische Bildungsfahrt nach Berlin kann ich Ihnen grundsätzlich gerne anbieten. Organisiert werden diese von meinem Mitarbeiter im Wahlkreisbüro in Finsterwalde, Berliner Straße 27/ K.-Marx-Straße. Sie können ihn auch gerne telefonisch oder per EMail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Stübgen, MdB