Bild MdL Michael Hofmann
Michael Hofmann
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried M. •

Frage an Michael Hofmann von Siegfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hofmann,
warum beantworten Sie die Fragen nicht, die über abgeordnetenwatch.de an Sie gerichtet sind?

Bild MdL Michael Hofmann
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M. v. S.,

im Rahmen des Landtagswahlkampfes 2013 habe ich mich voller Überzeugung an dem Portal „abgeordnetenwatch“ beteiligt. Ich war damals der festen Auffassung, dass „abgeordnetenwatch“ ein politisch unvoreingenommenes Portal ist, das den Dialog zwischen Bevölkerung und Politikern befördert. Leider musste ich im Laufe der Jahre feststellen, dass sich „abgeordnetenwatch" in meinen Augen inzwischen in der politischen Landschaft einseitig positioniert hat, insbesondere wenn es um Kritik an der Lobbyarbeit geht. Dies will ich nicht durch Teilnahme an dem Portal indirekt unterstützen. Insoweit sind auch sämtliche Informationen, die auf diesen Seiten zur Landtagswahl 2018 im Zusammenhang mit meiner Person wiedergegeben werden, ohne mein Mitwirken erstellt worden.

An einem Austausch mit Ihnen bin ich aber in jedem Fall interessiert. Allerdings stellt mir abgeordnetenwatch – was absolut in Ordnung ist – Ihre Kontaktdaten nicht zur Verfügung. Deshalb lade ich Sie ein, über www.mdl-hofmann.de mit mir in Kontakt zu treten und den Austausch weiterzuführen. Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hofmann, MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.