Maurice Lange
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maurice Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bennet S. •

Was halten Sie von der Partei Die PARTEI, welche Erfolgreich diese Wahlwiederholung erklagt hat?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Soweit ich weiß, war Die PARTEI nicht die einzige Partei, die hier erfolgreich geklagt hat. So richtig und wichtig es ist, Missstände anzupranger, fehlt es mir bei der Partei Die PARTEI oftmals an ernsthaften, konstruktiven Ideen und Vorschlägen um diese dann auch zu beheben. Das war für mich auch ein Grund mich politisch zu engagieren. Weil es mir nicht reicht zu sagen, was andere falsch / nicht gut machen. Ich möchte aktiv dafür sorgen, dass es besser gemacht wird und Lösungen anbieten.