Was halten Sie von der Gleichbehandlung aller Menschen und deren Anspruch auf den allgemeinen Mindestlohn, warum gilt dies dann nicht für Menschen mit Behinderung in sogenannten Werkstätten? | Frage an Matthias Goeken (CDU) Direkt zum Inhalt
abgeordnetenwatch.de
Lobbysprünge stoppen!
Schluss mit dem nahtlosen Seitenwechsel in die Wirtschaftslobby! Wir fordern: Strengere Karenzzeiten für Spitzen:politiker:innen!
Nebeneinkünfte, Ausschussmitgliedschaften, Eigeninteressen: Unser Newsletter zeigt, was genau hinter den Politiker:innen-Profilen steckt. Bleiben Sie kritisch. Bleiben Sie informiert.
Was halten Sie von der Gleichbehandlung aller Menschen und deren Anspruch auf den allgemeinen Mindestlohn, warum gilt dies dann nicht für Menschen mit Behinderung in sogenannten Werkstätten?