Matthias Gastel
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Thomas Richard S. •

Frage an Matthias Gastel von Thomas Richard S. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Gastel,
ich habe mich im ÖPNV bereits bei dem Busunternehmen wegen Unpünktlichkeiten beschwert. An welche nächste Instanz zur Beschwerde kann ich mich weiter wenden, da solche Mängelbeschwerden im Dickicht der vielen Subunternehmer unterzugehen scheinen.
Mit freundlichen Grüßen
T. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Strumberger,

danke für Ihre Anfrage.
Für die Busverkehre sind die Landkreise verantwortlich (Ausnahme X-Relex-Busse: Verband Region Stuttgart). Bitte wenden Sie sich ans Landratsamt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Gastel, MdB