Matthi Bolte

| Abgeordneter Nordrhein-Westfalen
Frage stellen
Jahrgang
1985
Wohnort
Bielefeld
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaftler
Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Wahlkreis

Wahlkreis 92: Bielefeld I

Wahlkreisergebnis: 11,1 %

(eingezogen über Liste)

Liste
Landesliste, Platz 14
Parlament
Nordrhein-Westfalen
Alle Fragen in der Übersicht

(...) Mit Entsetzen habe ich gestern den Bericht über "PMSG" gesehen. Das ist eine Schande für die Menschheit und unsere Politik, die sich weigert dagegen etwas zu unternehmen. (...)

Von: Zvpunryn Zhqynss

Antwort von Matthi Bolte
DIE GRÜNEN

(...) Nur wir stehen für eine glaubwürdige Wende in der Agrarpolitik. Wir wollen die industrielle MassentierhaltungMassentierhaltung20 Jahren beenden. Mit strengeren Vorgaben wollen wir für eine artgerechte Tierhaltung sorgen, in der Tiere mehr Platz, Auslauf, Licht, Beschäftigung und Zugang zu Frischluft bekommen. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.