Volkmar Zschocke
Antwort von Mathias Volkmar Zschocke
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.12.2023

Wir BÜNDNISGRÜNEN möchten das 2 Prozent Wildnisziel der Nationalen Biodiversitätsstrategie erreichen, aber es gibt hierfür keinen Konsens innerhalb der Regierung und derzeit auch keine politischen Mehrheiten zur Erreichung dieses Zieles.

Volkmar Zschocke
Antwort von Mathias Volkmar Zschocke
Bündnis 90/Die Grünen
• 16.06.2023

Wenn Menschen oder Staaten Opfer von bewaffneten Angriffen und Gewalt werden, haben sie das Recht, sich zu verteidigen und ich bin dafür, ihnen zu helfen, ihr Leben zu retten und das Morden und Zerstören ihrer Heimat zu beenden

Volkmar Zschocke
Antwort von Mathias Volkmar Zschocke
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.02.2023

Wir Bündnisgrüne engagieren uns für eine Verbesserung des ÖPNV-Angebots, um den Umstieg weg vom eigenen PKW zu erleichtern und freuen uns, von Ihrer Motivation zu lesen.

Volkmar Zschocke
Antwort von Mathias Volkmar Zschocke
Bündnis 90/Die Grünen
• 27.10.2022

Was die öffentliche Aufmerksamkeit und Sensibilität für das Thema angeht, ist mein Eindruck, dass LongCovid und die dramatischen Auswirkungen für Betroffene mehr und mehr wahrgenommen werden, wie jüngst auch bei der Vorstellung der neuen bundesweiten Impfkampagne, zu der eine LongCovid-Patientin zu Wort kam.

Was möchten Sie wissen von:
Volkmar Zschocke
Mathias Volkmar Zschocke
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse