Martina Koeppen
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Marcus W. •

Frage an Martina Koeppen von Marcus W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Guten Tag Frau Koeppen,

ich habe eine Frage zu der geplanten Bebauung im Bereich Grandweg/Veilchenweg/Lokstedter Steindamm auf den momentanen Sportplätzen.
Wie ist da der aktuelle Stand bzw. ist es absehbar wann mit der Bebauung begonnen wird?

Mit freundlichen Grüßen,
Marcus Weide

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weide,

die geplante Bebauung wird in der Bezirksversammlung Eimsbüttel bzw. im Stadtplanungsausschuss bearbeitet, daher kann ich Ihnen nur den aktuellen Stand aus dem Amtlichen Anzeiger Nr. 21 vom 13. März 2009 mitteilen.

Im Amtlichen Anzeiger vom 13.03.2009 wurde die "Öffentliche Auslegung der Änderung des Flächennutzungsplans", der "Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan Lokstedt 56", die "Öffentliche Auslegung der Änderung des Landschaftsschutzprogramms" und die "Öffentliche Auslegung des Bebauungsplans Lokstedt 56" bekannt gegeben.
Die Pläne werden in der Zeit vom 24. März bis 24. April 2009 an den Werktagen während der Dienststunden (montags bis donnerstags 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr, freitags 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr) bei dem Fachamt Stadt- und Landschaftsplanung des Bezirksamtes Eimsbüttel, Grindelberg 66, XI. Stock, Raum 1132, 20139 Hamburg öffentlich ausgelegt und können von Ihnen eingesehen werden.
Während der öffentlichen Auslegung können Sie Stellungnahmen zu den Plänen bei der genannten Dienststelle schriftlich oder zur Niederschrift vorbringen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit der Antwort weiter helfen konnte und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Martina Koeppen