Martina Koeppen
SPD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Peter T. •

Frage an Martina Koeppen von Peter T. bezüglich Umwelt

Hamburger Stromnetze? Rekommunalisierung: 25.1% oder vollständige Übernahme, Volksentscheid. Wie stimmen Sie ab? Bitte begründen Sie Ihre Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen Peter Thaesler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thaesler,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde für den 25,1%-tigen Rückkauf stimmen.

Einige weitere Fragesteller haben ebenfalls zum selben Thema Fragen gestellt.
Dort finden Sie meine Antworten und Begründungen für meine Entscheidung.

Ich hoffe, dass Ihre Frage damit beantwortet ist.
Falls sie weitere Nachfragen zu einzelnen Aspekten der Rekommunalisierung haben, werde ich Ihnen sehr gerne antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Koeppen