Martin Modschiedler
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Marion A. S. •

Frage an Martin Modschiedler von Marion A. S.

Sehr geeherter Herr Modschieder,

In wieweit stehen Sie ehrlich hinter den Problemen und Aufgaben die im Land Sachsen zu lösen sind ? Sind Sie bereit wenn es dem Land und dessen Bürger nützt auch Kompromisse einzugehen über die Parteigrenzen hinaus ?
Wie stehen Sie persönlich zum Einsatz der Bundeswehr in AFG?
Vielen Dank, mit Ihrer Antwort werden Sie mir die Entscheidung für meine Stimmabgabe sehr erleichtern.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schilder,

Ihre ersten beiden Fragen lassen sich kurz beantworten. Ja, ich stehe ehrlich hinter der Problemen und Aufgaben, die im Land zu lösen sind. Ich bin auch bereit, wenn es dem Land und dessen Bürgern nützt, auch sinnvolle Kompromisse einzugehen, auch mit anderen demokratischen Parteien.

Ja, ich habe eine persönliche Meinung zum Einsatz der Bundeswehr. Dieses Bundesthema ist abendfüllend und gerade in einem Dreizeiler nicht abzuhandeln. Die Frage ist nicht kurz und umfassend zu beantworten. Wenn Sie möchten, können wir uns dazu gerne persönlich unterhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Modschiedler