Martin Modschiedler
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Günther S. •

Frage an Martin Modschiedler von Günther S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Modschiedler,
mich interessiert Ihre Meinung zu den "Alten". sind Sie der Meinung,daß die Renten zu hoch sind, ist Ihnen bekannt, daß die Bürokratie im Gesundheitswsesen von Rentner fast nich mehr zu verkraften ist, daß die Zweiklassengesellschaft besonders im Gesundheitswesen immer groteskere Formen annimmt, daß die Art und Weise wie die Gesundheitsministerinmregiert geradezu eine Beleidigung ist?
Wann und wie sollen endlich die Renten zwischen Ost und West angeglichen werden?

Mit freundlichen Grüßen
G,Scheinpflug

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scheinpflug,

Ihre gestellten Fragen sind bundespolitische Fragen. Wenden Sie sich zum Kritikpunkt Renten an den zuständigen SPD Bundesminister Olaf Scholz und mit der Kritik an die Bundesgesundheitsministerin an Frau BM Ulla Schmidt von der SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Modschiedler