Martin Häusling
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Matias Leão R. •

Frage an Martin Häusling von Matias Leão R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Häusling!
Wie fassen Sie nach der jüngsten Wahl Ihre bisherige parlamentarische Tätigkeit zusammen und welchen politischen Ausblick geben Sie in das Jahr 2014?

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr.

Mit besten Grüßen, Hr. Rautenberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Rautenberg,

unter folgendem Link erhalten Sie in meinem Rück- und Ausblick einen Überblick über meine bisherige parlamentarische Tätigkeit und meine vorrangigen Ziele, die ich in Zukunft verfolgen möchte: http://www.martin-haeusling.eu/images/attachments/R%C3%BCck-_und_Ausblick_MEP_Martin_H%C3%A4usling_final_.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Martin Häusling