Martin Häusling
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Martin S. •

Frage an Martin Häusling von Martin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Häusling,

warum veröffentlicht Ihr Büro nicht die Antwort der Frage von Frau Schwäricke auf dieser Seite?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

mir ist leider überhaupt nicht klar, worauf sich Ihre Frage bezieht, da es meines Wissens keine Anfrage von F. S. an mich gibt. Daher würde ich Sie bitten, im Fall einer offenen Angelegenheit mir nocheinmal genau mitzuteilen, worum es geht und eine inhaltliche Frage zu formulieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Häusling