Portrait von Martin Delius
Martin Delius
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Delius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Martin Delius von Heinz B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Im Blog http://freiheitsworte.de/2011/11/16/die-abgeordnetensteuer-die-piraten-und-volker-beck/ steht:
"Und die Piraten? Nun, ich hoffe das sie in Kreuzberg zu Sinnen kommen. Von den Mitgliedern der Fraktion im Abgeordnetenhaus verlangt die Berliner Piratenpartei derzeit keinen “Sonderbeitrag” an die Partei abführen, lies mich Martin Delius wissen. Sehr schön, ich hoffe es bleibt dabei."

Ist das heute noch gültig?

Piratige Grüße aus Bremen

Frage von Heinz B. am
Portrait von Martin Delius
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 9 Stunden

Lieber Herr Boettjer,

Dazu ob Herr Stöcker immer noch die Einschätzung vertritt, die er damals in seinem Blog geäußert, kann ich mich natürlich nicht äußern. Zum Inhalt kann ich sagen, dass die Piraten im Landesverband Berlin weiterhin keine zusätzlichen Beiträge von Mandatsträgerinnen oder Mandatsträgern fordern.

viele Grüße

Martin Delius