Martin Delius
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Delius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg P. •

Frage an Martin Delius von Jörg P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Delius,

Sie haben den Regierenden Bürgermeister von Berlin angezeigt, weil er Ihrer Auffassung nach, keine guten Antworten und Auskünfte auf Ihre Schreiben und Fragen abgibt.

Was würden Sie tun, wenn E- Mails und Briefe an Abgeordnete nicht beantwortet werden ?

Antwort von
PIRATEN

Lieber Herr Pohland

Abgeordnete bekommen bisweilen eine Menge Briefpost und Anfragen per E-Mail. Ich weiß, dass alle meine Kollegen versuchen alles zu beantworten. Leider ist das nicht immer möglich. Genauso wie bei mir, ist es nicht allen Kollegen möglich immer auf alles und zeitnah zu antworten. Ich würde es weiter probieren oder einen anderen Abgeordneten ansprechen. Eine weitere Möglichkeit ist das persönliche Treffen bei einer Sprechstunde.

Die Piratenfraktion bietet darüber hinaus die Möglichkeit in ihren Sitzungen Eingaben zu machen. Das nennen wir aktuelle Viertelstunde mit Gästen. Diese können sie vor jeder Fraktionssitzung bis Freitags unter post@piratenfraktion-berlin.de anmelden.

viele Grüße

Martin Delius