Martin Delius
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Delius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes B. •

Frage an Martin Delius von Johannes B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Delius,

Herr Ramsauer will das Punktesystem reformieren, ich plädiere für die Abschaffung, weil das System keine Vorteile für die Sicherheit gebracht hat. Kein Land der Erde hat ein solches System eingeführt, es gängelt nur die deutschen Autofahrer, außerdem belastet es den Haushalt. Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema beziehungsweise Ihrer Partei? Wo kann ich diese Standpunkte nachlesen?

Ich danke im vorraus für die Beantwortung

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Buck

Antwort von
PIRATEN

Lieber Herr Buck

Meine Partei und ich haben noch keine dezidierte Meinung zum Punkte-System in Flensburg. Ich finde das Thema aber durchaus interessant. Vor allem die Frage nach dem Nutzen ist zu stellen, da gebe ich ihnen Recht.

Haben Sie Lust mit mir zusammen eine entsprechende Initiative im LiquidFeedback der Piratenpartei zu stellen? Dann können Sie mich unter einer der Kontaktmöglichkeiten unter http://martindelius.de/presse/ erreichen und wir erarbeiten etwas gemeinsam.

viele Grüße

Martin Delius