Martin Delius
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Delius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich H. •

Frage an Martin Delius von Erich H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Delius,

habe Sie im Internettalk gesehen. Viele Bürger des Landes wählen die Piraten aus Protest.
Werden Sie mir Ihre Mailadresse zusenden, damit ich Ihnen einige Tipps geben kann, um zu vermeiden, dass die Piraten nicht von den aalglatten Politikern zerrieben werden?
Werden Sie eines Tages Ministerposten nach parteipolitischer Farbenlehre besetzen, oder absolute Fachleute vorziehen?

Mit freundlichen Grüßen

E. Humplik

Antwort von
PIRATEN

Lieber Herr Humplik

Auch bei Ihnen muss ich mich entschuldigen erst so spät zu antworten. Die Nachrichten von abgeordnetenwatch.de sind nur einige unter sehr vielen, die ich zu beantworten habe. Ich werde sie in Zukunft stärker priorisieren.

Meine Mailadresse und andere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: http://martindelius.de/presse/

Gerade bei Ministerposten stelle ich mir absolute Fachleute vor, auch wenn man bei der thematischen Breite, die ein Minister oder eine Ministerin abzuarbeiten hat, sicher Abstriche machen muss. Die Zielrichtung ist es auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Delius