Martin Delius
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Delius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea H. •

Frage an Martin Delius von Andrea H. bezüglich Medien

Herr Delius,

der Spitzenkandidat der Piraten, Andreas Baum, hat gerade in einem Interview mit der Berliner Morgenpost festgestellt, dass der Erfolg der Piraten auch auf persönlichen Gesprächen beruht. Zitat: "Erstaunlich viele, mit denen wir direkt auf der Straße ins Gespräch kommen, finden sich bei uns wieder." Daneben ist eines Ihrer Hauptthemen Transparenz, nicht zuletzt im Internet.
Wie soll ich genau den Kandidaten meines Wahlkreises erkennen, wenn hier nicht mal ein Bild eingestellt wurde?

Antwort von
PIRATEN

Liebe Frau Hubatschek

Sie können Photos von mir auf meiner Website unter http://polis.martindelius.de/mein-wahlkreis/ finden.

Leider kann ich persönlich und auch die Piratenpartei aufgrund eines sehr geringen Wahlkampfbudgets die nötigen Spenden für eine Profil hier mit Photo und Verlinkungen zu anderen Profilen nicht leisten. Andernfalls hätte ich die ca. 180,- EUR gern zur Unterstützung von abgeordnetenwatch.de gegeben.

Ich freue mich darauf sie in unserem Wahlkreis einmal vor dem Rathauscenter oder dem S- und U-Bahnhof Pankow zu treffen und ins Gespräch zu kommen. Genauere Termine gebe ich ihnen gern auch via E-Mail unter delius@berlin.piratenpartei.de

Mit orangenen Grüßen

Martin Delius