Martin Bachhuber, Mitglied des Landtags
Martin Bachhuber
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Bachhuber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Romano Z. •

Frage an Martin Bachhuber von Romano Z. bezüglich Finanzen

Ich habe nach 27.12.2012 meine Steuererklärung Abgegeben aber leider noch keinen abschluss bekommen warum nicht

Martin Bachhuber, Mitglied des Landtags
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zannantonio,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Steuererklärung.

Um die Ursachen dafür erfahren, weshalb Ihre Steuererklärung noch nicht abschließend bearbeitet wurde, empfehle ich Ihnen, sich zunächst an das zuständige Finanzamt und den damit befassten Sachbearbeiter zu wenden.
Dort wird man Ihnen sicherlich eine plausible Erklärung für die zeitliche Verzögerung geben können.

Sollte Sie diese Erklärung nicht zufrieden stellen, würde ich mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Bachhuber, MdL