Portrait von Marlene Mortler
Marlene Mortler
CSU
0 %
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Frage an Marlene Mortler von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Mortler,

ist damit zu rechnen, dass die CSU auch und vor allem im Bund zu einer sach- und zukunftsorientierten (damit meine ich mehr, als die nächsten 4 Jahre) Politik zurückkehrt, die sich an den Bedürfnissen der Menschen im Land (und damit meine ich unbedingt auch die Menschen, die zu uns geflüchtet und migriert sind!) orientiert?

Und für welche drei wichtigsten Ziele auf europäischer Ebene werden Sie sich in dieser Legislaturperiode einsetzen?

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
A. S.

Portrait von Marlene Mortler
Antwort ausstehend von Marlene Mortler
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marlene Mortler
Marlene Mortler
CSU