Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Hans H. •

Frage an Marlene Mortler von Hans H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Mortler,
was hat Sie als Meisterin der landwirtschftlichen Hausarbeit bewogen, sich für den Anbau von getechnisch veränderten Mais 1507 auszusprechen, obwohl der bayrische Ministerpräsident und das bay. Kabinett ausdrücklich gegen den Anbau von gentechnische veränderten Pflanzen zum Schutz der bayrischen Heimat ausgesprochen hat?
mfG Hans Hoffmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

da Sie Ihre Anfrage zweimal gesendet haben, verweise ich freundlich auf meine Antwort auf Ihre Frage vom 30. März 2014.

Mit freundlichen Grüßen

Marlene Mortler