Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Günter K. •

Frage an Marlene Mortler von Günter K. bezüglich Recht

Geehrte Kandidatin, geehrter Kandidat,

in jeder Wahlrede höre ich nur von den Fehlern des pölitischen Gegners. Da sie, bzw ihrer Partei, ja genug Zeit hatten selbst Fehler zu machen, würde ich gerne von ihnen erfahren, welches aus ihrer Sicht der größte Fehler ihrer Partei in der Regierungsverantwortung war. Ich hoffe hier auf eine ehrliche Antwort, denn ohne Fehler ist keiner, und wer seine Fehler nicht kennt, kann daraus auch nichts lernen.

Mit freundlichen Grüßen
G. Kunz

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kunz,

es wäre einfach Ihnen eine Entscheidung, die meine Partei getroffen hatte an dieser Stelle als Fehler zu deklarieren und dann im nächsten Satz umzuschwenken und auf Fehler der anderen Parteien abzuheben.

Ich möchte nur ein altes ägyptisches Sprichwort zitieren:

"In jeder Töpferei liegen Scherben".

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Mortler, MdB