Antwort von Markus Widenmeyer
AfD
• 06.03.2016

(...) Für das "Extrablatt", das übrigens nicht von der AfD zu verantworten ist, gilt dasselbe wie für alle anderen Medien. Den sarkastischen Stil der Karikaturen finde ich nicht richtig; leider ist dies heute aber üblich. Charlie Hebdo z.B. trägt noch dicker auf, vom linken, staatlich geförderten Theaterstück "Fear", das regelrecht Hass auf Konservative schürt und auf Einzelpersonen zielt, ganz zu schweigen. (...)

Antwort von Markus Widenmeyer
AfD
• 21.02.2016

(...) Gas und Kohle reichen noch wesentlich länger. Derzeit sind die Ölpreise ja sehr niedrig und es ist nicht klar, ob dies nur kurzfristiger Natur ist. Das Konfliktpotenzial ist (blickt man nur in die Vergangenheit) sicherlich da, aber es ist schwer zu prognostizieren, wie es sich konkret auswirken wird. (...)

Antwort von Markus Widenmeyer
AfD
• 16.02.2016

(...) Die Shoa gehört in die Reihe der abscheulichsten Verbrechen, die wir aus der Geschichte der Menschheit kennen und die sich seltsamerweiser im "fortschrittlichen" 20. Jahrhundert zu häufen schienen. (...)

E-Mail-Adresse