Markus Widenmeyer
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Widenmeyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ramona F. •

Frage an Markus Widenmeyer von Ramona F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Widenmeyer,

Wie stehen sie zur Frage mehr Transparenz in politische Entscheidungen und mehr Kontrolle durch Büger auf politische Entscheidungen? Was halten Sie von mehr Bürgerbeteiligung z.B. durch Volksentscheide?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen
mit freundlichen Grüßen
Ramona Faber

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Faber,

eines unsere Ziele ist es, Demokratie direkter zu machen, in etwa nach dem Schweizer Vorbild. Dabei würden nicht nur Themen wie "Stuttgart 21", sondern erst recht noch gewichtigere Themen, wie bspw. in der Schweiz "Minarettverbot" oder in Europa "Lissabonvertrag" von den Bürgern direkt entschieden.

MIt freundlichen Grüßen
Ihr
Markus Widenmeyer