Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU
0 %
/ 31 Fragen beantwortet
Frage von David L. •

Wieso hat Bayern nur die CSU, und will Bayern ein eigenes Land werden ?

Hallo Herr Söder,

Mir ist bei der Bundestagswahl aufgefallen das Bayern zu 99% die CSU gewählt hat. Für mich sieht es aus als würde Bayern ein eigenes Land werden/sein wollen . Man hat auch bei der Pandemie gemerkt das Bayern komplett eigenständig reagiert und agiert hat . Sie Herr Söder haben ja alles für Bayern ein geleitet daher die Frage ob Bayern ein eigenes Land werden möchte ? Da sie ja eigenständig für Bayern entschieden hat und der Rest von Deutschland kommplete vom Bundestag regiert wurde und wird .

Freu mich auf Antwort die nicht kopiert oder vorbereitet ist . Da es eine ernstgemeinte Frage ist !

LF David Lu.

Portrait von Markus Söder
Antwort ausstehend von Markus Söder
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Söder
Markus Söder
CSU