Markus Söder
CSU
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Susanna K. •

Frage an Markus Söder von Susanna K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Söder,

die schon seit längerem auffällige Häufung von Justizfehlern bis hin zur Rechtsbeugung, zuletzt im Fall Gustl Mollath, bei dem inzwischen schon das Bundesverfassungsgericht einschreiten muss, lassen bei mir die ernsthafte Befürchtung entstehen, dass in Bayern der Rechtsstaat zunehmend ausgehöhlt wird. Stimmen Sie mir nicht auch zu, dass z. B. hinsichtlich einer grundlegenden Justizreform allmählich Handlungsbedarf besteht?

Mit freundlichen Grüßen

Susanna Karthäuser

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Karthäuser,

bitte wenden Sie sich bezüglich Ihrer Frage an das zuständige Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Markus Söder, MdL