Markus Herbrand
FDP
Frage von Wolfgang W. •

Hallo Herr Herbrandt Wo im Wahlkreis ist ein Wahlkreisbüro etabliert und wann sind Sie dort einmal ansprechbar?

Wo im Wahlkreis ist ein Wahlkreisbüro etabliert und wann sind Sie dort einmal ansprechbar?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre E-Mail, die ich gerne stellvertretend für Markus Herbrand beantworte. Unser Wahlkreisbüro befindet sich in der Kommerner Straße 100 in 53879 Euskirchen und ist bis auf Mittwoch an jedem Werktag (jeweils am Vormittag) besetzt. Für eine individuelle Terminvereinbarung für ein Gespräch / Telefonat mit Markus Herbrand steht Ihnen unser Abgeordnetenbüro unter 030 227 782 81 sowie unter markus.herbrand@bundestag.de zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Andy Fürste
-----
Büroleiter
Abgeordnetenbüro Markus Herbrand MdB