Markus Grübel
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Friedo D. •

Frage an Markus Grübel von Friedo D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grübel,

wie kommt es, dass weite Passagen
Ihrer Antwort auf Herrn Drosihns Frage wortwörtlich mit einer Rede Ihres Kollegen Volker Kauder vom 27. Mai 2008 ( http://www.cducsu.de/Titel__Themen_des_Tages/TabID__1/SubTabID__5/InhaltTypID__4/InhaltID__9927/Inhalte.aspx ) übereinstimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Friedo Dirschner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dirschner,

weil wir eine gemeinsame Sprachregelung erarbeiten. Es gilt in der Fraktion der Grundsatz: Einigkeit nach außen macht stark! Öffentlich ausgetragener Streit schwächt.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Grübel MdB