Markus Grübel
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Stephan H. •

Frage an Markus Grübel von Stephan H. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Grübel,

wie stehen Sie zu dem Thema freies WLAN und WLAN-Störerhaftung? Besonders interessiert mich Ihre Meinung zu der Stellungnahme zum Referentenentwurf für das geplante Gesetz zur Neuregelung der Störerhaftung, die vom Förderverein freie Netzwerke e.V. und den Freifunkern veröffentlicht wurde.

Link:
http://freifunkstattangst.de/2015/03/05/tmg-gesetzesentwurf-wuerde-zu-mehr-rechtsunsicherheit-und-negativen-effekt-auf-die-verbreitung-von-funknetzwerken-fuehren/

Über eine Antwort freue ich mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Stephan Henningsen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Henningsen,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema freies WLAN und WLAN-Störerhaftung, die ich gerne beantworte.

Bitte senden Sie mir dazu Ihre E-Mail Adresse an markus.gruebel.wk@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus Grübel MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.