Markus Ferber
CSU
Frage von Sascha B. •

Frage? Was Denken Sie Über die Nächste Wahlen in Deutschland? Welche Parteien Werden wohl bei den Wahlen Gewinnen?

Denken Sie Dass Die Bayern sehr viele die CSU wegen Ihrer Sehr Guten Arbeit während der Corona Zeit, Mehr Gewählt Werden?

MfG

Sascha B.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Es ist zu diesem Zeitpunkt zu früh, Prognosen für die nächste Bundestagswahl abzugeben. Aktuell hat die Union bundesweit die wichtige Aufgabe, als Opposition die Arbeit der Bundesregierung kritisch unter die Lupe zu nehmen sowie Probleme und Lösungswege aufzuzeigen. Auf Landesebene nimmt die Union weiterhin in einigen Bundesländern Regierungsverantwortung wahr.

An der Leistung, wie den Herausforderungen der Covid-Pandemie und der Veränderung unserer Wirtschaft zu mehr Nachhaltigkeit begegnet wird, werden die Parteien beim nächsten Wahlgang gemessen werden. Mit diesem Bewusstsein setzen wir unsere Arbeit fort und nehmen dabei auch die Lehren aus der letzten Wahl mit.

In der Hoffnung, Ihnen hiermit eine Hilfe gewesen zu sein verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr

Markus Ferber, MdEP