Markus Bolsch
Antwort von Markus Bolsch
AfD
• 09.09.2016

(...) Migranten, die entweder überhaupt kein Bleiberecht haben oder aber nur für einige Jahre in Deutschland bleiben dürfen, brauchen nach meiner Auffassung nicht integriert, sondern müssen auf ihre sofortige oder spätere Remigration vorbereitet werden. Bis zu diesem jeweiligen Zeitpunkt ist diesen Migranten nach meiner Auffassung auch zuzumuten, übergangsweise in Notunterkünften zu verbleiben. (...)

Markus Bolsch
Antwort von Markus Bolsch
AfD
• 20.08.2016

(...) Mein politisches Denken und Handeln wird bestimmt durch den Rahmen, den die freiheitlich-demokratische Grundordnung (FDGO) im Sinne des Grundgesetzes vorgibt. Eine Kooperation mit politischen Kräften, die - zumindest in Teilen - ein mindestens ambivalentes Verhältnis zur FDGO pflegen, kommt für mich daher - anders als z. B. (...)

Markus Bolsch
Antwort von Markus Bolsch
AfD
• 05.08.2016

(...) Es kann demnach keine Rede davon sein, dass Dr. Frauke Petry und Beatrix von Storch gefordert hätten, zukünftig den Schusswaffengebrauch an der deutschen Grenze gegen Frauen und Kinder zu erlauben: Der Schusswaffengebrauch gegen - erwachsene - "Grenzdurchbrecher" ist bereits seit Jahrzehnten erlaubt. (...)

Markus Bolsch
Antwort von Markus Bolsch
AfD
• 29.07.2016

(...) Gleichwohl messen wir dem Denkmalschutz als Konkretisierung des Schutzes deutscher Kulturgüter einen hohen Stellenwert bei. Dies gilt selbstverständlich auch für den von Ihnen angesprochenen WOGA-Komplex. (...)

E-Mail-Adresse