Marius Weiß
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andrea P. •

Würden Sie, die Petition zur gerichtlichen AfD Prüfung unterstützen, um aktiv gegen rechtsextreme Kräfte, die unsere Demokratie demontieren wollen, vorzugehen?

Antwort von
SPD

Hallo und herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich habe die im Kern rechtsextreme AfD bisher bei jeder Gelegenheit politisch bekämpft und vor ihrer menschenverachtenden Programmatik gewarnt. Dies werde ich auch weiterhin tun, denn es reicht nicht nur, pro-demokratisch zu sein, sondern man muss sich auch gegen die Anti-Demokraten stellen. Daher unterstütze ich auch die Petition zur gerichtlichen Überprüfung der AfD.

Herzliche Grüße,

Marius Weiß