Mario Czaja
CDU
Frage von Reinhard K. •

Was ist möglich und zu tun, um dem leider fast allgemeinen Rechtsruck in Europa zu begegnen?

Antwort von
CDU

Sehr gehrter Herr K.,

die Frage ist sehr berechtigt und die Antwort darauf nicht einfach. Ich kann Ihnen nur antworten, was mein Team und ich tun, um in unserem Verantwortungsbereich für eine Politik der Mitte zu werben. Wir sind regelmäßig mit den Bürgern im Austausch, um die kleinen und großen Herausforderungen zu erläutern. Denn scheinbar einfache Antworten gibt es auf komplexe Themen nicht. Wenn Sie unsere Arbeit interessiert, lesen Sie gern meinen regelmäßigen Newsletter, in dem ich auf die von Ihnen gestellte Frage, aber eben auch zu den vielen politischen Handlungsnotwendigkeiten regelmäßig Position beziehe. Sie finden diesen unter www.marioczaja.de.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja