Mario Czaja
CDU
Frage von Elisabeth V. •

Sehr geehrter Herr MdB CDU Mario Czaja, wie stehen Sie zur Joe Biden Aussage: "Um Gottes Willen, dieser Putin kann nicht mehr an die Macht in Russland bleiben";dies auch als General Sekretär der CDU?

Ich habe keine Ergänzungen, sehr geehrter Herr Czaja.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau V.k,

diese Plattform dient zum Austausch mit den Abgeordneten. Ihre Frage richtet sich an mich als Generalsekretär der CDU-Deutschlands. Bitte wenden Sie sich dort an meine offizielle Adresse. Sie finden diese unter www.cdu.de

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja