Mario Czaja
CDU
Frage von Annette S. •

Bei der Landtagswahl in Niedersachsen hat die CDU 45.000 Wählerstimmen an die AFD verloren. Sind Sie froh diese zumeist politisch "Rechts" orientierten Wähler los zu sein?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.,

sowohl in meiner Funktion als Generalsekretär der CDU-Deutschlands als auch als Bundestagsabgeordneter bedaure ich es, wenn sich Wählerinnen und Wähler von uns abwenden. Das schmerzt in jede Richtung und wir arbeiten täglich daran, dass Vertrauen auch dieser Wähler zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja