Mario Czaja
CDU
Frage von Frederick M. •

Frage an Mario Czaja von Frederick M. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Czaja,

nochmals eine Frage zur Tram durch die Ridbacherstraße.
In einer Anzeige von angeblichen Anwohnern heißt es, dass Sie mit der Verlängerung der Tramlinie 62 nur Wahlwerbung machen wollen und nichts wirklich geplant sei.
Woher haben Sie Ihre Erkenntnisse zu einer für die Anwohner sehr ärgerlichen Verlängerung der Tramlinie?
Danke!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mars,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bin in einem Blog-Beitrag http://www.mario-czaja.de/2011/08/keine-strasenbahntangente-in-der-ridbacher-strase/ auf meiner Internetseite sehr umfangreich auf die geplante Verlängerung der Tram 62 durch die Ridbacher Straße in Richtung Hellersdorf eingegangen. Dort finden Sie den Link zum Stadtentwicklungsplan Verkehr des Senats, in den die Tram-Verlängerung im Frühjahr dieses Jahres erneut aufgenommen ist und die Links zu den Anträgen der Linkspartei für die Maßnahme und der CDU gegen diese Maßnahme in der Bezirksverordnetenversammlung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Sie erreichen mich dazu auch im Bürgerbüro unter 030-56697450.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja