Portrait von Marcus Weinberg
Marcus Weinberg
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Marcus Weinberg von Michael G.

Bei welchen Themen im CDU Wahlprogramm konnte die Hamburger CDU Akzente setzen? welche Punkte des Wahlprogramms haben für die Bürgerinnen und Bürgern Hamburgs besondere Bedeutung? Wie will die CDU auf die unvermeidbaren Umwälzungen im globalen Schiffs- und Luftverkehr im Rahmen der grünen Transformation reagieren und das Beste für den Standort Hamburg herausholen?
sind Alternative Entwicklungsmöglichkeiten für den Hafen wie z.b. Ansiedlung von Unternehmen Offshore Windkraftindustrie oder die Erschließung gänzlich neuer Zukunftsindustrien ein Schwerpunkt, mit dem sich die Hamburger CDU aktiv beschäftigt?

Portrait von Marcus Weinberg
Antwort ausstehend von Marcus Weinberg
CDU