Marcus Weinberg
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc P. •

Frage an Marcus Weinberg von Marc P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Weinberg,

mit Freuden bemerke ich, dass Sie regelmäßig auf die Ihnen gestellten Fragen antworten.

Könnten Sie auch ihren Landesvorsitzenden und Kandidaten aus HH-Nord Herrn Fischer eventuell auf die Existenz dieser Seite aufmerksam machen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Plomin,
vielen Dank für Ihre Email über kandidatenwatch.de.
Dirk Fischer leistet zurzeit ein unglaubliches Pensum als Landesvorsitzender der CDU, Spitzenkandidat und Wahlkreiskandidat in einer Person. Ich kenne Herrn Fischer gut und versichere Ihnen, dass er momentan dauerhaft im Einsatz ist und jedes Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern führt. In der hamburger CDU hat er den Ruf, jedes Bürgergespräch so engagiert und intensiv zu führen, wie kaum ein anderer Abgeordneter.
Selbstverständlich leite ich Ihre Email an Herrn Fischer weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Weinberg