Portrait von Marcus Malsch
Antwort von Marcus Malsch
CDU
• 26.10.2019

(...) Ortsumfahrungen sind zur Entlastung der Ortschaften vom Durchgangsverkehr wichtig. Man muss allerdings auch Abschätzen können, welche Folgen eine Verlagerung aus dem Ort mit sich bringt. (...)

Portrait von Marcus Malsch
Antwort von Marcus Malsch
CDU
• 11.09.2019

(...) Dies alles beeinflusst den Baubeginn. Eine genaue Aussage zum Baubeginn kann daher nicht gegeben werden. Wenn alles glatt durchläuft könnte dieser aus meiner Sicht innerhalb der nächsten 3-5 Jahre sein. (...)

Portrait von Marcus Malsch
Antwort von Marcus Malsch
CDU
• 13.09.2014

(...) Weder mir, noch dem Landtagsabgeordneten Gustav Bergemann lagen eine persönliche Einladung zur Podiumsdiskussion vor. Wir befanden uns gemeinsam an diesem Abend zu einer Veranstaltung der Gemeinde Barchfeld-Immelborn, in welcher über die zukünftige Entwicklung der neu gebildeten Gemeinde gemeinsam und konstruktiv mit Bürgern, Gemeindevertretern, der Verwaltung und einem Entwicklungsbüro diskutiert wurde. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marcus Malsch
Marcus Malsch
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse